Samstag, 26. März 2016

Bookshelf Tour (März 2016)


Hallo ; )
Da sich ein paar Leser eine Bookshelf - Tour gewünscht haben, gibt es nun eine. Ich habe schon mal eine vor ein paar Wochen gedreht, aber leider lädt es das Video nicht hoch und ich habe es mehrmals probiert und über mehrere Stunden gewartet.
Aber ändern kann ich daran nun auch nichts mehr ...
Ich wollte erst noch ein paar Wochen warten, da ich nächste Woche zu Ikea fahre und noch ein Bücherregal kaufe und in 1 1/2 Wochen Geburtstag habe und dann noch mehr Bücher einziehen, aber dann geht die Schule und der Stress wieder los.

Mein Bücherregal bzw. meine Bücherregale haben keine große Ordnung. Die Taschenbücher und Hardcover habe ich zum größten Teil getrennt und dann nach Größe geordnet. Zudem sind die meisten meiner ungelesenen Bücher zusammen mit denen, die mir nicht ganz so gefallen haben ganz unten.

Wenn ihr zu einem Buch genaueres wissen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare.


 
Saphirblau - Das Buch zum Film / Saphirblau (Filmausgabe)/ Rubinrot (Filmausgabe) / Der Englische Schuber
 
Smaragdgrün fehlt wegen dem passendem Cover noch. Alle habe ich gelesen und bin begeistert. Auch von den Filmen, deswegen die Bilder und Autogramme.



 
MondSilberTraum / MondSilberNacht / Die Tribute von Panem 1-3 / Weltenmagie 1- 3/ Die Schatten von London 1-3 / Will und Layken - Trilogie / Hope Forever / Looking for Hope / Love and Confess

 
Die Schatten von London - In Memoriam (Band 2) habe ich angefangen und unterbrochen, Band 3 und Weltenmagie 1 -3 sind noch ungelesen. Die MondLichtSaga habe ich mir aus der Bücherei als Ebook entliehen und Band 4 gab es noch nicht, also habe ich mir dann Band 3 und 4 gekauft. MondSilberTraum ist sogar signiert. Muss ich was zu TvP und Colleen Hoover sagen? Nein!
 
 
Die rote Königin / Die Buchspringer / Zeugenkussprogramm / Ich fürchte mich nicht / Die Bestimmung - Letzte Entscheidung / Selection 2-4 / Göttlich-Trilogie / Monday Club / Mind Games / Gelöscht-Trilogie / Heute trägt der Himmel Seide / Wenn du dich traust / Zwischen Licht und Finsternis
 
Die rote Köigin, Ich fürchte mich nicht, Monday Club, und Mind Games sind ungelesen, da ich die Folgebänder noch nicht habe bzw. sie noch gar nicht erschienen sind. Die Bestimmung werde ich wahrscheinlich noch verkaufen und mir als TB kaufen, bei Selection Band 1 wird es umgekehrt sein. Selection - Die Kronprinzessin und Gelöscht sind auch signiert.
 
 
City of Bones / City of Fallen Angels / City of Lost Souls / City of Heavenly Fire / Die Chroniken des Magnus Banes / Clockwork Angel / Clockwork Prince / Clockwork Princess / CoHF (englisch) / Der Schattenjäger Codex
 
City of Ashes und City of Glass hatte ich als TB, aber bald werden sie als HC einziehen, TID hätte ich gerne mit dem alten Cover, aber vor allem Band 3 bekommt man nicht mehr ganz so billig. Die Chroniken des Magnus Bane ist noch ungelesen, kommt aber bald dran.
 
 
Light & Darkness (CR) / Morgentau / Die Auserwählten 1-3 / Die Bestimmung 1 und 2 / Wenn ich bleibe / Nur diese eine Nacht / Stolz und Vorurteilt / Margos Spuren / Das Schicksal ist ein mieser Verräter / Selection / Selection Storys 1 und 2 / Malala - Meine Geschichte / Schmetterlingskuss /
Du & Ich - und (k)ein Typ dazwischen / Die Bestimmung - Fours Geschichte / Schau mir in die Augen, Audrey / After 1-4
 
Morgentau, Stolz und Vorurteilt, Selction Stories 2, Schau mir in die Augen, Audrey und After Forever sind ungelesen. After love ist angefangen, aber unterbrochen, da mich das hin und her genervt hat.
 
 
Der Glasmurmelsammler / Tod durch Klopapier / Aquamarin /  Zeitenzauber 2 / Jeden Tag ein bisschen mehr / Jenseits des Schattentores /  Touched 1 / Alles so leicht / Was uns bleibt ist jetzt / Black Blade 1 / BookElements 1 / Bis(s) zum Ende der Nacht / Percy Jackson 1, 2 & 4/ Unschuldig / The Perfectionist / Kinshasa Dreams / The fault in our stars / Love letters to the dead (eng.) / Oppostion (eng,)
 
Diesmal mache ich es andersherum: Tod durch Klopapier, Was uns bleibt ist jetzt, Bis(s) zum Ende der Nacht, Kinshasa Dreams, TFIOS und Oppostion sind gelesen. Der Glasmurmelsammler ist signiert.
 
 
Obsidian / Onyx / Opal / Origin
 
Just three words: I LOVE THEM
 
 
Silber - das erste Buch der Träume / Silber - das zweite Buch der Träume / Silber - das drittes Buch der Träume
 
Kerstin Gier gehört zusammen mit Colleen Hoover und Jennifer L. Armentrout zu meinen Lieblingsautoren. Band 2 und 3 sind signiert, dann habe ich noch zwei Schlüssel, leider fehlt der zu Band zwei noch und mehrere signierte Postkarten, auch von Rubinrot und Saphirblau.
 
 
Everflame - Feuerprobe / Everflame - Tränenpfad / Nach dem Sommer ... ruht das Licht ... in deinen Augen
 
Everflame Band 1 hat momentan meine Patin. Mit Nach dem Sommer fange ich heute an.
 
 
Zu guter Letzt noch meine DVDs:
TvP - Mockingjay 1 / TvP - Hunger Games + Catching Fire / Two night stand/ Divergent / Insurgent / Twilight 1-3/ Breaking Dawn 1 / Breaking Dawn 2 / Remember Me / Vincent will Meer / City of Bones / TFIOS / Percy Jackson 2 / Maze Runner 1 / What A Man / Schlussmacher / Doktorspiele/ Wasser für die Elefanten / Ziemlich beste Freunde / Wenn ich bleibe / Narnia 1-3/ Der Kaufhauscop /
The Spectacular now / Harry Potter 1-7.2 / PLL Staffel 1-4 / Rubinrot / Saphirblau / ...
 
Dann sind in dieser Mappe noch Kinderfilme wie Hanni und Nanni und Freche Mädchen, dann noch ein paar wo die Hüllen im Wohnzimmer stehen und Aufgenommene Sachen.
Saphirblau ist von Felix Fuchssteiner, Laura Berlin und Maria Ehrich signiert.
 
 
So dass war meine Bookshelf Tour.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich denke im Oktober folgt dann eine weitere.

Für alle die es gelesen haben:
Auf meinem Instagram Account läuft ein Gewinnspiel, wo ihr ein selbstgemachtes Metalllesezeichen + Goodies gewinnen könnt ;)

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes verlängertes Wochenende und Frohe Ostern !

Alles Liebe Pia
 

Keine Kommentare: