Freitag, 19. August 2016

Urlaub, Blogtour, Leseupdate und vieles mehr

Hallo ihr Lieben!

Dieser Post hat kein bestimmtes Thema, sondern ich erzähl euch wie, wo, was momentan bei mir abläuft und in nächster Zeit passieren wird.

Also als erstes ich war die letzte Woche im Urlaub und deswegen kam auch nix. Wir waren in der Schweiz in einem Charlet und hatten eine tolle Aussicht auf den Walensee. Das Wetter hat auch super mitgespielt und wir konnten schön am Strand entspannen. Ich habe im Urlaub 'Harry Potter and the Cursed child', Zeitenzauber Band 3 & 1 gelesen. Ja ich habe aus Versehen zuerst Band 3 gelesen :,D Ich wusste sicher, dass Band zwei das Grüne ist, aber wahrscheinlich habe ich wegen Rubinrot gedacht, dass das Rote Teil 1 ist. Ich hab mir das ganze Buch über schon gedacht, dass es komisch ist, dass die zwei Protagonisten schon 3 Jahre zusammen sind, aber mehr hab ich mir dann auch nicht gedacht und dann ist mir zum Schluss aufgefallen, dass ich Band 3 gelesen habe. Zum Glück wird man nicht arg gespoilert.

Ab morgen findet eine Blogtour zu 'Krebsmeisterschaft für Anfänger' statt. Meinen Beitrag um das Thema 'Krebs im Sport' kommt am Dienstag online. Ich und natürlich auch die Anderen würde mich sehr über euer Feedback freuen, da es meine erste Blogtour ist.

Dann kam die Woche noch meine Presseakkredierung für die Frankfurter Buchmesse *-* Wenn jetzt alles noch mit der Schule funktioniert, werde ich auf jeden Fall am Freitag da sein und vielleicht auch noch am Samstag. Das kommt drauf an, ob ich bei Verwandten bleiben kann, weil zweimal fast 2 h mit dem Zug zufahren werde ich nicht machen.


Ich habe jetzt noch fast 1 Monat Ferien, solange wird hier auch noch einiges kommen. Danach wird es wahrscheinlich wieder etwas ruhiger, da ich 17 Fächer und 2 Zusatzskurse habe, dadurch 2 - 3 Mal Nachmittagsunterricht. Aber ich werde trotzdem versuchen oft etwas zu posten.


Momentan gibt es hauptsächlich Rezensionen. Deswegen wollte ich euch fragen, was ihr denn gerne lesen wollt? Lesemonat, wird es dieses mal geben, da ich schon 8 Bücher gelesen habe.
Würden euch DIYs und Tutorials zu Sachen rund um Bücher oder auch andere Sachen gefallen?
Reihen vorstellen? Meinen SuB vorstellen? Q&A?


Das wars jetzt erstmal;)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende:*


Keine Kommentare: