Sonntag, 2. April 2017

TOP 5 ... Länder, in die ich mal reisen möchte

Guten morgen!
Heute gibt es mal wieder etwas von mir zu hören:) und zwar meine TOP 5 Länder, in die ich reisen möchte. Ich bin in meinem Leben noch nie wirklich aus Europa rausgekommen (ich war nur auf der asiatischen Seite der Türkei), aber ich liebe es andere Länder und deren Kultur kennenzulernen. Ich bin auch kein Sonne, Strand und Meer-Urlauber, ich liebe Städtereisen. So jetzt zu meinen Top 5:


1. Brasilien
Ich finde dir Kultur total interessant und ich würde nicht nur in die Städte reisen, sondern auch ein paar Tage am Amazonas verbringen.
2. Südafrika
Ein Traum, der für mich in ein paar Monaten wahr wird. Besonders freue ich mich auf die 10 tägige Safari:)
3. Island
Die Landschaft ist einfach so beeindruckend und schön. Ein Land mit wenigen Einwohnern, aber dafür mit so vielen Naturphänomenen.
4. Australien und Neuseeland
Ich habe sie jetzt mal zusammen gefasst, da ich wenn beide zusammen bereisen würde. Einfach mal alles in umgekehrt erleben.
5. USA
Der Klassiker schlecht hin, aber auch mein größter Traum. Einmal eine Rundreise durch die USA. Was für mich auf jeden Fall in Frage kommt, ist als AuPair in die Staaten zu gehen.

Wo wart ihr schon und wo wollt ihr eurem Leben noch unbedingt hin?

Einen schönen Sonntag und hört niemals auf zu träumen und die Träume in Erfüllung gehen zu lassen

Keine Kommentare: