Sonntag, 3. Dezember 2017

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt #Gewinnspiel

Hallo, ihr Lieben!

Bei vielen hat es schon geschneit, die ersten Plätzchen wurden schon gebacken, die Wohnung weihnachtlich geschmückt und heute die erste Kerze angebrannt.

Anlässlich der Adventszeit, gibt es bei mir jeden Adventssonntag ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Buch und einige Goodies gewinnen könnt.


Was ihr machen müsst:
- kommentieren, ob ihr schon in Weihnachtsstimmung seid
- mindestens 14 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten haben
- in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen
- mir sagen, wie ich euch erreichen kann, falls ihr gewonnen habt

Folgen und Teilen ist kein muss, aber ich würde mich sehr darüber freuen:)

Zeit ist bis zum 9. 12. um 23.59 Uhr.

Vielen Dank an Carlsen, Bastei Lübbe und Oetinger für die Bereitstellung der meisten Bücher und einiger Goodies

6 Kommentare:

Sinni hat gesagt…

Hallo,

Überraschungsbücher sind immer toll <3

Ja, ich bin schon in Weihnachtsstimmung, habe schon fleißig dekoriert :-)

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

Anni hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin schon richtig arg in Weihnachtsstimmung. Höre den ganzen Tag Weihnachtsmusik, Plätzchen wurden auch schon gebacken, heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt...
Ich liebe die Adventszeit einfach!
Liebe Grüße,
Anni
(hoernchengrube[at]web.de)

Sophia.kns hat gesagt…

Hallo,
Naja also eigentlich schon, aber daran, dass es jetzt wieder so schnell dunkel wird, habe ich mich immer noch nicht gewöhnt.
Schönes Gewinnspiel!!
LG, Sophia
Sophia@kunsteiger.de
PS: bei mir findet übrigens auch ein Gewinnspiel statt, falls wer Lust hat, daran teil zunehmen.

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Pia!

Ich möchte mein Glück gerne versuchen, denn vielleicht mache ich nächstes Jahr mein Auslandssemester in Schweden. :D Da wäre es cool, es vorher in einer spannenden Geschichte zu besuchen.

Ich bin übrigens schon total in Weihnachtsstimmung!! Ich liebe es, Weihnachtsmärkte zu besuchen und dekoriere gerade mein Zimmer schön weihnachtlich.

Liebste Grüße
Nina von BookBlossom

bookblossom@yahoo.com

Sabrina von Komm mit ins Bücherwunderland hat gesagt…

Hi,
Das ist ja ein super tolles Gewinnspiel! :) Da versuche ich gerne mein Glück! :) Ich bin schon ziemlich dolle in Weihnachtsstimmung. Habe auch schon fast alle Geschenke zusammen :)

sabrina_klaus@gmx.de

Liebe Grüße,
Sabrina vom Blog "Komm mit ins Bücherwunderland"

Petra Rössel hat gesagt…

Hallöchen,
so langsam habe ich alle Geschenke für meine Lieben beisammen und kann mich ganz entspannt auf Weihnachten freuen. Über ein Überraschungspaket würde ich mich riesig freuen. Vielleicht habe ich Glück.
Herzliche Grüße
Petra Rössel